Bauteam

In den vielen Jahren Aufbau-, Umbau und Renovationszeit hat sich schon eine richtig grosse Truppe zu einem Bau-Team formiert. Wir haben Freunde aus Deutschland (Berlin, Heidelberg, Düsseldorf, Hamburg und weiteren Zentren) sowie aus Oesterreich, Italien, Ungarn, Russland und der Schweiz, die uns regelmässig oder auch spontan auf Freiwilligen-Basis beim Bauen unterstützen.

In Bezug auf die Erreichung der Finanzierung befinden wir uns auf gutem Weg das gesteckte Ziel erreichen zu können. Spenden sind weiterhin herzlich willkommen. Siehe unter "Amdo Dzong" und "Bankverbindungen"

2013 haben wir in 13 Bauwochen ein neues Dach und eine neue Fassade erhalten, 2014 wurden Arbeiten vor allem im Bereich Dachwasserableitung, Malerarbeiten im Erdgeschoss und Balkonen getätigt und wir haben uns nochmals den Zimmern  gewidmet und den Standard verbessert, indem wir nun überall Holzböden gelegt, viele Wände und Schränke hell und freundlich gestrichen haben. Und schliesslich wurden auch noch die Wünsche auf den Holzbrettern der Fasade soweit montiert.

Hier ein Rückblick auf die verschiedenen Phasen und helfenden Freunde ! Herzlichen Dank Euch allen !

Aktuelle Veranstaltungen

Kalendericon

Buddhistisches Retreat- und Seminarzentrum Amden der Karma Kagyü Linie Bellevue  |  CH-8873 Amden   
Tel. +41-55-611 21 31  |  Fax +41-55-611 24 36 | info@amden-retreat.ch   |  zur Anmeldung & Reservation 

Powered by Weblication® CMS