ON DUTY / Tagesverantwortliche

Da das Zentrum ehrenamtlich betrieben wird und wir alle auch einem Job nachgehen, haben wir uns aufgeteilt. So ist jeder von uns mal "Tagesverantwortlicher" oder on duty. Dies ist aber auch eine Unterstützung, die wir gerne zusätzlich von Freunden annehmen. Auch halbe Tage sind möglich und für uns eine riesige Hilfe. Jeder wird dazu von uns eingeschult und dies kann je nach Fähigkeiten und Zeit mehr oder weniger enthalten, so zum Beispiel: Telefon entgegen nehmen, Ankommenden das Zimmer zeigen und die Hausregeln erklären, die Küche überwachen und genügend Helfer organisieren, die Geschirr spülen und die Küche nach dem Kochen/ Essen wieder in Ordnung bringen, Tee und Kaffee nachfüllen und vieles mehr. Es gibt Freunde, die in der Umgebung wohnen oder aber auch von Bern, Luzern, Zürich und anderen Orten extra an einem freien Tag hierher kommen und uns so unterstützen.


Aktuelle Veranstaltungen

Kalendericon

Du willst uns unterstützen

Schicke uns ein email. Oder noch besser: Komm vorbei ! Wir freuen uns über jede Mithilfe.

Buddhistisches Retreat- und Seminarzentrum Amden der Karma Kagyü Linie Bellevue  |  CH-8873 Amden   
Tel. +41-55-611 21 31  |  Fax +41-55-611 24 36 | info@amden-retreat.ch   |  zur Anmeldung & Reservation 

Powered by Weblication® CMS