Waldretreathaus

Unter grosser Mithilfe tatkräftiger Schweizer Sangha-Mitglieder sowie deutscher und österreichischer Freunde haben wir das Waldretreathaus im Herbst 2011 fast vollständig in Eigenleistung fertig gestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön, auch für die grosszüge finanzielle Unterstützung der Spender an das Amdo Dzong-Projekt.

Das naturnahe Retreaterlebnis im neuen Waldretreathaus.

Unser neues Zurückziehungsjuwel im Wald steht für eure Retreats seit Jahren zur Verfügung. Die Freunde, die bisher darin meditiert haben, waren alle begeistert von der Ruhe und der Zurückgezogenheit, aber auch von den grossen Retreatzimmern, den raumhohen Fenstern zur kleinen Waldlichtung mit Wildtierbesuchen sowie dem klaren Stil mit den naturgeölten Eichenböden. Vielen ist aufgefallen, wie schnell sie in ihr Retreat eintauchen konnten. Mit einer eigenen Küche ist hier auch Selbstversorgung möglich.

Gutschein
 

Es gelten die gleichen Tarife wie in unseren anderen Zimmern. Profitieren könnt ihr auch hier von den bedeutenden Reduktionen für längere Aufenthalte – Staffelpreise schon ab der 3. Nacht. (Einzel- oder Doppelzimmer). Bitte bei der Reservation entsprechenden Wunsch ankreuzen.


Aktuelle Veranstaltungen

  • 8. Karmapa-Retreat mit Jutta Seiler

    Thu, 14.02.2019

    Do-So, 14.-17. Februar: Erklärungen, Fragen & Antworten, gemeinsame Praxis Voraussetzung: Grundübungen abgeschlossen Beginn Do 10.15 h, Schluss So-Nachmittag ganzes Retreat Fr. 80.– (ohne Essen & Übernachtung) Sa, 16. Feb. 20.15h: Vortrag von Jutta Seiler: Guru Yoga – Die Praxis auf den Lama • Fr. 12.– (Vortrag auch für alle, die noch nicht 8. Karmapa praktizieren) Gastgeber: Zentrum Aarau

Kalendericon

Buddhistisches Retreat- und Seminarzentrum Amden der Karma Kagyü Linie Bellevue  |  CH-8873 Amden   
Tel. +41-55-611 21 31  |  Fax +41-55-611 24 36 | info@amden-retreat.ch   |  zur Anmeldung & Reservation 

Powered by Weblication® CMS